Heartful Mind Academy – beflügelndes Coaching für Liebe & Beziehung


Mach dein Leben schöner

 

Gibt es Dinge, die du in deiner Beziehung gerne ändern würdest, aber nicht genau weißt, wie du den Einstieg findest oder kommst mit manchen Themen mit deinem Partner nicht weiter, weil Ihr immer an die selben Reibungspunkte kommt? Vielleicht braucht es nur ein paar hilfreiche Impulse von außen oder einen Perspektivwechstel, der neue Spielräume eröffnet. Das ist sehr gut in meinen Coachings möglich. Hier findest du  mit deinem Partner oder deiner Partnerin einen vertrauensvollen und geschützten Rahmen, in dem Ihr gemeinsam oder auch einzeln professionelle Begleitung findet, um diese Themen anzugehen.

 

Tabus und Begrenzungen lösen

 

Wie willst du deine Beziehung leben? Bist du gerade in einer Partnerschaft und kannst sie nicht so gestalten, wie es dir gefällt. Manchmal sind gesellschaftliche Vorstellungen, wie etwas zu sein hat oder Muster, die unsere Herkunftsfamilien vorgelebt haben, dafür verantwortlich, dass wir unsere Beziehungen nicht völlig frei leben können. Vielleicht geht es sogar so weit, dass wir nicht ungehemmt lustvollen Sex haben können, weil ein Gefühl von Scham uns davon abhält, oder wir erlauben uns Genuss erst, wenn die Arbeit getan ist ... Doch die gute Nachricht ist: Das kannst du ändern. In meinen Coachings für Liebe & Beziehung gehen wir genau auf die Themen ein, die du ändern willst und legen den Fokus kraftvoll darauf, wie du deine Beziehung in Zukunft leben willst. Was auch immer dein Thema ist, du bist willkommen.

 

Hilfreiche Begleitung in Krisenzeiten

 

Hast du das Gefühl, dass deine Beziehung nicht mehr das ist, was sie einmal war, dass Ihr Euch irgendwie aus den Augen verloren habt? Fragst du dich, was Euch eigentlich noch zusammenhält?  Ich habe Paare erlebt, die gemeinsam vieles im Leben erreicht haben und einen kostbaren Schatz an gemeinsamen Erlebnissen und Erfahrungen hatten und in der Zeit, in der sie ihre Nähe am schönsten hätten leben können, Intimität und sexuelle Erfüllung wo anders gesucht haben, weil ihnen in ihrer Beziehung genau dies verloren gegangen ist. Doch geleichtzeitig gab es auch etwas, was sie verbunden hat. Wenn es in deiner Beziehung Dinge gibt, das du für schützenswert hältst und auch etwas, was du ändern willst, dann kann ein Coaching hier genau das Richtige sein, um Euch den richtigen Rahmen zu geben, in dem Ihr Antworten und die bestmögliche Lösung finden könnt. Komm gerne zu einem Vorgespräch und persönlichem Kennenlernen.

 

Herzlich,


 Silvia ist Expertin im Coaching von Menschen in Beziehungen

und hat hervorragende Erfahrungen der Begleitung von Themen

rund um Persönlichkeit und Sexualität


Anmeldung zum Coaching für Paare bei Silvia

in der Heartful Mind Academy bei Frankfurt am Main

Coaching für Paare bei Silvia Köhler in der Heartful Mind Academy bei Frankfurt am Main buchen

Coaching für Paare bei Silvia buchen!

per Mail an silvia.koehler@heartful-mind.com,

per Telefon +49 163 655455

oder hier online:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wertschätzendes Coaching für Paare in der Krise - gemeinsam nach vorne blicken - das Leben wieder von einer schönen Seite sehen - Konflikte lösen - wertvolle Gemeinsamkeiten erkennen - Chancen zur Veränderung sehen - einen gesunden Realitätscheck machen -hilfreiche Perspektiven und Lösungen - Neutstart in deiner Beziehung - Konflikte lösen - neue Perspektiven - Lebensfreude - Dankbarkeit - Beziehung neu gestalten - glücklich sein - persönliches Paarcoaching und Beziehungs-Coaching mit Silvia Köhler in der Heartful Mind Academy nahe Frankfurt am Main